About

Diese Seite beschäftigt sich mit Themen rund um Informatik, Linux, Programmierung, OS X, Hardware und was alles dazugehört

Näheres zu meiner Person ist hier nicht wichtig und wird deshalb auch nicht aufgeführt!

Advertisements
  1. Oskar1962
    Juli 26, 2010 um 17:15

    Hallo Habe auf der Winfuture seite gelesen das Du das ganzen Mac zubehör verkaufts.
    Ich bin da warscheinlich etwas spät dran,aber ist den der Griffin Firewave für 55 Euronen noch zu haben.
    Danke für eine Antwort.

    • Juli 26, 2010 um 18:31

      Du kommst leider zu spät!hab das zeig schon alles an den Mann/Frau gebracht ;)!

  2. Oskar1962
    Juli 27, 2010 um 14:33

    Trotzdem Danke .gibts die Dinger überhaupt noch irgendwo zu kaufen?

    • Juli 28, 2010 um 19:21

      Da musst du eventuell mal bei ebay schauen oder mal googeln, ich habe damals noch einen Anbieter in der Schweiz gefunden.
      Aber produziert wird das Teil glaub ich nicht mehr.

  3. Februar 10, 2011 um 16:11

    Hallo Fabi,

    ich finde leider keine Kontaktemail von Dir, daher ein Kommentar auf deinen Blog 😉

    Habe im WF Forum deine Anfrage zum Netbook gelesen. Das Dort erwähnte Lenovo S12 zähle ich zu meinen eigenen und probiere mich selber gerade in Linux.

    Mein System hat zur zeit Ubuntu 10.10 drauf und noch so einige Probleme mit WLan. Grundsätzlich funktioniert es (aber nur noch vollständigem Online Update, benötigt Lan anschluss), hat aber noch probleme mit wlan router die auf channel 12/13 senden.

    installation ging ziemlich gut via usb stick (gibt ja tools die die images runterladen und auf den stick packen).

    mit dem ion nvidia chip hast du nochmal extra grafik power, sprich gnome oder xfce sind nochmal nen zacken schneller. akku lag im verbrauch ziemlich hoch, ~ 4-5 stunden bei terminal, eclipse und chromium nutzung.

    einziger manko: der lüfter ist im vergleich zu anderen netbooks doch ziemlich laut 😦

    falls noch fragen offen sind, einfach ne mail an die hier eingestellte email senden 😉

    grüße, benji (ex-wf moderator)

    • März 25, 2011 um 13:48

      Hi Benji,
      vielen Dank für deine Antwort und sorry für meine späten Reply. War einfach viel los in letzter Zeit. Wie du aber an meinem neusten Post erkennst, habe ich mir ein Lenovo S10-3 gegönnt ;).
      Und bis jetzt läuft es echt super.

      lg,
      Fabi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: