Startseite > C, Download, Programmierung, Windows, WinSplit > WinSplit – File splitting for Windows

WinSplit – File splitting for Windows

WinSplit ist ein kleines Kommandozeilentool das dem UNIX Programm Split nachempfunden ist.
WinSplit ist in ANSI-C mit Hilfe des Visual Studio 2008 programmiert.

Gestest und entwickelt wurde das Programm unter Windows 7 (64-bit).

Mit WinSplit ist es möglich große Dateien wie z.B. *.csv- oder *.txt-Dateien in kleinere Dateien aufzuteilen.
Das Programm geht dabei Zeilenweise vor.

Aufruf des Programms:

„WinSplit Pfad\zur\Eingabedatei Pfad\zur\Ausgabedatei DateiendungAusgabedatei AnzahlZeilen“

Aufruf WinSplit

Aufruf WinSplit

Das Programm steht unter GPL V3. Über Anregungen und Krititk würde ich mich freuen.

WinSplit – Binary

WinSplit – Source

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: